Zertifizierungen

Hygiene+ Zertifikat für Spielhallen

Alle Top Spiel Filialen wurden zu den neuesten Hygieneschutzrichtlinien vom Hygieneexperten der Fa. Orthomed aus Lauf bei Nürnberg durch Herrn Thomas Blösel zertifiziert. Folgende Punkte wurden dabei geprüft: Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der Hygienemaßnahmen, Erstellung der Gefährdungsbeurteilung, Schulung der Mitarbeitern

Petra Höcketstaller möchte mit diesem Siegel Vertrauen bei Ihren Kunden aufbauen und zeigen, wie wichtig ihr die Hygiene in den Top Spiel Filialen ist.

 

Service Qualität Stufe 1

Am 14. Juli 2014 wurden wir, die Karl Höcketstaller GmbH mit dem Siegel „ServiceQualität Deutschland“ durch Ulrich N. Brandl, Präsidenten des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes e.V. (DEHOGA Bayern), und Franz Josef Pschierer, Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, in München ausgezeichnet.

Für die Spielstätten Top Spiel Fun Center in Altötting, Landau an der Isar, Neuötting, Simbach a. Inn, Traunreut und Waldkraiburg durften wir das Qualitätssiegel der Stufe 1 entgegen nehmen.

Weitere Informationen bietet die Internet-Seite von ServiceQualität Deutschland in Bayern:
www.q-bayern.de 

Service Qualität Stufe 2

Mit großem Stolz konnten wir am 03.07.2017 in München für unsere Top-Spiel Filialen von der Präsidentin des Dehoga Bayern Frau Inselkammer und Herrn Staatssekretär Gerhard Eck die nächste Qualifizierung der Service Qualität die Stufe II entgegen nehmen.

Für uns Antrieb und Verpflichtung zugleich, immer noch ein bisschen besser zu werden das Qualitäts-Bewußtsein im Unternehmen zu steigern und dabei unsere Mitarbeiter aktiv einzubinden und Ihnen als Kunde tolle Spiel-Erlebnisse zu ermöglichen.