Wir sind sauber für Euch!

Am 24.06.20 ließen sich alle Top Spiel Filialen zu den neuesten Hygieneschutzrichtlinien vom Hygieneexperten der Fa Orthomed aus Lauf bei Nürnberg durch Herrn Thomas Blösel zertifizieren. Folgende Punkte wurden dabei geprüft: Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der Hygienemaßnahmen, Erstellung der Gefährdungsbeurteilung, Schulung der Mitarbeitern

Petra Höcketstaller möchte mit diesem Siegel Vertrauen bei Ihren Kunden aufbauen und zeigen, wie wichtig ihr die Hygiene in den Top Spiel Filialen ist.

 

Der Hygieneexperte Herr Thomas Blösel dankte Frau Petra Höcketstaller für die zuverlässige Umsetzung. Bei seiner Begehung konnte er sich selbst einen sehr positiven Eindruck verschaffen. Alle Vorraussetzungen sind erfüllt! Sein Fazit 1 a mit Stern – hier kann ich bedenkenlos das Siegel geprüftes Hygienekonzept für Spielhallen, dass in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Automatenverband entwickelt wurde vergeben. Auch Herr Blösel ist der Meinung hier kann man sich als Kunde sicher fühlen.

Als Nachweis gab es zum Schluss noch ein Hygienezertifikat.