Zertifizierungen

Bei uns spielen Sie sicher . . .

Alle Top Spiel Filialen wurden im November 2018 bereits zum dritten mal mit der maximal erreichbaren Punktzahl und allen Sonderpunkten zertifiziert. Das ist ein wichtiger Punkt bei der Frage „Wo soll ich spielen?“ Und darauf dürfen Sie sich verlassen:

• Überprüfbare und transparente Nachweise über die Qualität des Spielortes.
• Geschultes Personal, an das Sie sich jederzeit wenden können
• Unabdingbarer Spielerschutz, der ernst genommen wird
• Die Gewissheit, in einem Betrieb zu sein, der ein reguliertes und sicheres Spiel garantiert

Service Qualität Stufe 1

Am 14. Juli 2014 wurden wir, die Karl Höcketstaller GmbH mit dem Siegel „ServiceQualität Deutschland“ durch Ulrich N. Brandl, Präsidenten des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes e.V. (DEHOGA Bayern), und Franz Josef Pschierer, Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, in München ausgezeichnet.

Für die Spielstätten Top Spiel Fun Center in Altötting, Landau an der Isar, Neuötting, Simbach a. Inn, Traunreut und Waldkraiburg durften wir das Qualitätssiegel der Stufe 1 entgegen nehmen.

Weitere Informationen bietet die Internet-Seite von ServiceQualität Deutschland in Bayern:
www.q-bayern.de 

Service Qualität Stufe 2

Mit großem Stolz konnten wir am 03.07.2017 in München für unsere Top-Spiel Filialen von der Präsidentin des Dehoga Bayern Frau Inselkammer und Herrn Staatssekretär Gerhard Eck die nächste Qualifizierung der Service Qualität die Stufe II entgegen nehmen.

Für uns Antrieb und Verpflichtung zugleich, immer noch ein bisschen besser zu werden das Qualitäts-Bewußtsein im Unternehmen zu steigern und dabei unsere Mitarbeiter aktiv einzubinden und Ihnen als Kunde tolle Spiel-Erlebnisse zu ermöglichen.